Willkommen!

Dies ist der Podcast-Adventskalender für alle, die sich in dieser oft sehr hektischen Zeit nach etwas Besinnlichkeit und Raum für sich selber sehnen.
Erfahre durch meine Impulse, wie Du Dir mit geringem Aufwand täglich etwas Gutes tun kannst.
Sei ab dem ersten Advent dabei, wenn es jeden Tag heisst „Seelentürchen öffne dich“!

Gerne biete ich Dir während der Adventszeit zusätzlich zum täglichen Podcast-Türchen noch mehr Mehrwert in Form von Begleit-Unterlagen zum Kalender an.
Um sie zu erhalten, musst Du nichts weiter tun, als Dich einmalig auf dieser Seite anzumelden (natürlich nur, sofern Du dies nicht bereits getan hast).

Solltest Du mehr über mich und meine Arbeit wissen wollen, kannst Du mich gerne auch auf www.in-der-tat.com oder auf www.miss-braucht.com besuchen.

Bis bald, ich freue mich auf Dich!

6 Gedanken zu „Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *